Retouren & Reklamationen

Artikel Retournieren oder Umtausch:
Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an uns zurück schicken. Den Betrag (Warenwert) erstatten wir dir natürlich.

Ersatzlieferung / Defekter Artikel: 
Bei Beschädigten Artikeln, brauchen wir vorab Fotos und eine Beschreibung, wie der Schaden entstanden ist.
Schicke dieses bitte unter angaben deiner Bestellnummer an shop@waslosin.de

WICHTIG: Bitte schicke keine unfreien (Porto zahlt Empfänger) Pakete an uns zurück. Diese können leider nicht angenommen werden.

BITTE BEACHTEN!!: Es können keine Pakete vorbei gebraucht werden, oder ähnliches. Retouren sind nur auf Postalischem Weg möglich.

Alle wichtigen Informationen: 

Du kannst alles innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen an uns zurück schicken.

Im Zweifel, kontaktiere bitte erst unseren Kundenservice unter shop@waslosin.de

Bitte schicke keine Pakete UNFREI an uns zurück